10/11/2009

FETT FETT FETTO




YESS! designer drugs im fluc. es war so verdammt gut! dance baby, dance!

ok. morgen gehts ab nach malaga. ich hab noch immer nicht gepackt und werde es wsl in der nächsten stunde auch nicht machen. packen ist langweilig.

Kommentare:

  1. wah scheiß bild XD
    wieso tust nicht mehr rein? ^^

    AntwortenLöschen
  2. fuck ich hätt hinkommen sollen. aja und sorry dass ich ned auf die mail geantwortet hab...ich hab erst seit heute internet in da wohnung

    AntwortenLöschen
  3. und ich HOFF die drogen waren außer reichweite!
    pfpfpfff isi dein blog is ja ned jugendfrei!

    AntwortenLöschen
  4. Der DJ hat den namen "designer drugs". DENK NIX FALSCHES, STEPHY!

    AntwortenLöschen
  5. haha. ja bald dürfen nur 18-jährige auf meinen blog...dann kann ich ihn mir nicht mal selbst ansehn YESS!

    AntwortenLöschen